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Wie bearbeite ich die Firmendaten?

In der folgendem Artikel erfahren Sie als Administrator, wie Sie Ihre Firmendaten für Rechnungen und Lastschriftmandate pflegen können. 

 

Das Bearbeiten der Firmendaten unter Admin-Menü “Grundlagen/Firmendaten” ist nicht mehr möglich. Eine Bearbeitung dieser erfolgt nun ausschließlich über das Kundencenter. Wie Sie die Firmendaten nun im Kundencenter bearbeiten können, erfahren Sie hier.

Hinweis: Wie Sie Ihre Bankverbindung und das SEPA-Lastschriftmandat ändern und hinterlegen können, erfahren Sie hier


2. Vertragsdaten

Im Reiter ”Vertragsdaten” können Sie den Unterzeichner, seine Position und den Vertragsbeginn mit HR WORKS einsehen. 
Zudem können Sie einen oder mehrere Ansprechpartner für den Vertrag mit HR WORKS hinterlegen. Potenzielle Ansprechpartner müssen mindestens eine Administratoren-Rolle besitzen und werden dadurch als “Verfügbare Personen” angezeigt. Mit den Buttons “Hinzufügen” und “Entfernen” können Ansprechpartner hinzugefügt bzw. entfernt werden.
 
Diese werden dann bei Bedarf von HR WORKS bzgl. Informationen zum Vertrag oder Änderungen kontaktiert.

 

 

Der Reiter “Lizenzprotokoll” zeigt Ihnen die aktuelle Anzahl lizenzpflichtiger Personen in HR WORKS sowie wer und wann eine Person neu angelegt, gelöscht oder auf ausgeschieden gesetzt hat. Klappen Sie hierfür den Bereich "Protokoll" aus.

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Im “Aktivitätenprotokoll” können Sie die Aktivitäten (wie z. B. Erfassung einer Abwesenheit, Reisekostenabrechnung oder Änderung der Stammdaten) Ihrer Mitarbeiter und Administratoren in HR WORKS nachvollziehen.

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