Rechnungen & Auftragsverarbeitungsvertrag aufrufen (Administrator)

In der folgenden Dokumentation erfahren Sie, wie Sie Ihre monatlichen Rechnungen von HRworks einsehen, drucken und als PDF speichern können und den Auftragsverarbeitungsvertrag aufrufen und ausfüllen können.

Auftragsverarbeitungsvertrag

Laden Sie im Menü “Admin/Grundlagen/Auftragsverarbeitungsvertrag” den AV-Vertrag herunter und leiten Sie diesen an die Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen weiter, die für den Datenschutz verantwortlich sind. Ergänzen Sie anschließend Ihre Unternehmensdaten und bestätigen, dass Sie berechtigt sind, den AV-Vertrag abzuschließen.

Ihre Eingaben werden automatisch im AV-Vertrag ergänzt, sobald Sie den AV-Vertrag elektronisch mit einem Klick auf „Bestätigen“ akzeptiert haben. Den Vertrag können Sie im Anschluss jederzeit in diesem Menü einsehen.

Rechnungen

Im Menü “Admin/Grundlagen/Rechnungen” können Sie die monatlichen Rechnungen von HRworks einsehen, drucken oder als PDF speichern.

Letztes Update am 02. April 2020

Diese Artikel könnten Ihnen auch weiterhelfen: