Passwort & Mail Einstellungen (Administrator)

In der folgenden Dokumentation erfahren Sie, wie Sie Sicherheitseinstellungen zu Passwörtern und E-Mails vornehmen.

Passwort Einstellungen

Definieren Sie im Menü “Admin/Grundlagen/Sicherheit/Sicherheitsgrundlagen” die Sicherheitseinstellungen für die Passwörter, die die Mitarbeiter bei der Anmeldung in HRworks angeben müssen.

E-Mail Einstellungen

In der Registerkarte “E-Mail Einstellungen” hinterlegen Sie, welche E-Mail-Domäne beim Anlegen neuer Personen in HRworks erlaubt ist. Eine E-Mail-Domäne ist das, was hinter einem @-Zeichen steht. Beispiel: Bei „max.mustermann@hrworks.de“ ist die Domäne “hrworks.de”. Sie können beliebig viele E-Mail-Domänen hinterlegen. Bei der Eingabe einer Domäne, die nicht in HRworks hinterlegt wurde, kommt es zu einer Fehlermeldung. Dadurch erhöhen Sie die Sicherheitsstufe.

Letztes Update am 02. April 2020

Diese Artikel könnten Ihnen auch weiterhelfen: