Firmendaten bearbeiten (Administrator)

In der folgenden Dokumentation erfahren Sie, wie Sie Ihre Firmendaten für Rechnungen und Lastschriftmandate pflegen können. 

Firmendaten

Tragen Sie im Menü “Admin/Grundlagen/Firmendaten” Ihre Firmendaten, Vertragsdatum, Bankdaten sowie den Rechnungsempfänger ein. Das Vertragsdatum können Sie einmalig festlegen. Es können Reisen und Abwesenheiten erfasst werden, die in einem Zeitraum ab diesem Datum liegen. Im Feld „E-Mail“ können Sie die Adresse festlegen, an die die monatliche Mietrechnung als PDF gesendet werden soll. Nachdem Sie alle Daten ausgefüllt und gespeichert haben, drucken Sie das Sepa Basis-Lastschriftmandat aus und senden Sie es unterschrieben an Ihren zuständigen HRworks Consultant..

Lizenzprotokoll

Die Registerkarte “Lizenzprotokoll” zeigt Ihnen die aktuelle Anzahl lizenzpflichtiger Personen in HRworks sowie wer und wann eine Person neu angelegt, gelöscht oder auf ausgeschieden gesetzt hat.

Aktivitätenprotokoll

Im “Aktivitätenprotokoll” können Sie die Aktivitäten (wie z. B. Erfassung einer Abwesenheit, Reisekostenabrechnung oder Änderung der Stammdaten) Ihrer Mitarbeiter in HRworks nachvollziehen.

Letztes Update am 13. November 2020

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